Parkesel 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Leute Habe am Freitag erfolgreich den 70-284 bestanden. Fragen wahren bischen gemischt Cluster E-mailaktivierte user,contacts Administrative Gruppen 30 fragen 820 Punkte habe ich ereicht Nun bin ich MCSA-M Was sagt ihr bringts noch was auf MCSE-M 2003 zu lernen? Oder ist besser ein paar MCTs zu machen? tschuess leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi2007 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Klar bring der MCSE was, der Server 2003 wird und noch sehr lange erhalten bleiben, wenn Ich sehe das jetzt erst div. Kunden Umsteigen von Server 2000 zu 2003... also ran... ich bin auch noch dabei hoffe aber das Ich bis ende August soweit bin für die letzte Exam Prüfung Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Glückwunsch zur bestandenen 284! Ich hatte eigentlich auch vor die zu machen aber das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt weil mir das irgendwie zu heavy war. Deshalb: Doppelt Respekt zur Bestandenen! :-) By the way: Hast du beruflich mir Exchange zu tun? Wie hast Du Dich vorbereitet? Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Titel. Ich hab mich damals gegen einen MCSE-M entschieden, da mir die Zeit und auch der ganz, ganz tiefe Einblick in die NT und 200er - Exchange-Server fehlte. Da ich bei mir in der Firma weniger mit Exchange zu tun habe, war ich mit dem erreichen und bestehen der 70-284 voll und ganz zufrieden. Bei mir lief dies als "über den Tellerrand schauen". mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Oder ist besser ein paar MCTs zu machen? Kann es sein das du da was verwechselt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hat wahrscheinlich nur vergessen die Hochstelltaste zu drücken! :D "Oder ist besser ein paar MCTS zu machen?" So macht das ganze doch schon mehr Sinn oder!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuehne.robs 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Auch von mir alles gute zur Bestandenen Prüfung und zum MCSA. Ich habe selbige am Freitag noch vor mir. Sind das wirklich nur 30 Prüfungsfragen Gibt es Simus und/oder Drag 'n' Drop Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Ja genau meinte MCTS :) Also es wahren 30 fragen keine Sims Kein Cluster user wurde versehentlich gelöscht -- autorative wiederherstellung machen. Firma kauft andere Firma und will user dieser sehn --- mail aktivierte contacts erstelln lotus notes gruppe in windows gruppe hinzufügen. Eine statische route auf router 1 nach netz 4 machen Kosten einstellen damit mails von A nach B gehn anstatt A,C,B also A,b erhöhen. In einen Perimeter netz mit ISA den ISA als gateway einstellen und ne statische route machen. hmm mehr fällt mir nicht mehr ein. Aber sie ist zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Glückwunsch zur Prüfung. Thona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.