1983dennis 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir "dürfen" bald mit Lotus Notes arbeiten, aber müssen die Kontakte (nicht aus dem .pab) der User vom Exchange ins Lotus Notes bekommen. Das Tool was mir zur Verfügung steht nennt sich "Magic" und kann leider unter Outlook 2002 nur das PAB in Lotus Notes übernehmen. Über Extras -> Adressbuch kann man ja normalerweise auch die Daten aus dem Kontakte Ordner in das PAB kopieren (rechtsklick "in pers. Adressbuch aufnehmen") dies funktioniert aber leider nicht mit der Outlook 2002 Version. Kennt jmd. vielleicht ein anderes Tool um die Daten von Exchange Kontakte Ordner nach Lotus Notes zu bekommen ? Oder wie ich sonst die Kontakte ins PAB bekommen kann ? mfg D.Schwenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich kenne ein Tool! Es heisst Outlook 2002! Über Datei > Importieren/Exportieren, kannst du die Kontakte in verschiedene Dateiformate speichern und anschließend woanders importieren. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.