K3rb3ros 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Exchange auf dem SBS 2003. Vorweg muss ich gestehen, dass ich keine großen Kenntnisse in Exchange habe. In der Ereignisanzeige taucht immer wieder folgender Fehler auf: MSExchangeIS Mailbox Store 1147 Beim Deaktivieren einer Regel für Öffentliche Ordner (Regel-ID 1-3AA5) ist Fehler 0x8007000e aufgetreten. Die Ordner-ID des Öffentlichen Ordners befindet sich im Datenabschnitt dieses Ereignisses. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Laut Microsoft kann es an einem vollen Postfach liegen, wobei das betroffen Postfach hinsichtlich der Größe keine Einschränkungen hat. Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Exchange noch nicht so super aus, bin gerade am Einarbeiten. Desshalb weiß ich auch garnicht wo ich anfangen soll zu suchen. Bitte um Hilfe Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.