Stoni 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo zusammen und einen schönen warmen Arbeitstag. Kennt jemand von Euch zufälligerweise diese Firewall COMODO oder hat sie im Einsatz? Muss morgen zu einem Kunden, der sich das Teil installiert hat und nicht mehr weiter kommt. Taugt das Teil überhaupt was? Für Infos Danke ich schon mal.:rolleyes: Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Stoni, schau mal hier: Comodo Firewall 2.3.6.81 | Test: Fünf kostenlose Firewalls im Test Sieht nicht ganz schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi, habe mir das mal gerade durchgelesen. Da kann ich mir auch Vorstellen, daß der damit nicht klargekommen ist. mal sehen wo man eine vernünftige Doku herbekommt. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.