schusterharry 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 so-hab heute beide bekommen...irgendwie werden die immer magerer... Wer die Pins "sammelt" kanns gleich bleiben lassen -gibts keine mehr Die Zerts schauen ganz nett aus, auch wenns ein komisches Format haben, die neuen Karten sind bunt gehalten und haben keinen Magnetstreifen mehr *g* tjo..so schauts au Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 sind denn auf den neuen karten noch die alten zerts gelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Microsoft soll die doch gleich als PDF err XPS ausliefern, dann kann man das nämlich auf anständiges Papier drucken. Spart auch Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 @ firefox: Nein, nur noch die neuen. Alle alten sind nicht mehr auf der neuen Karte existent. Das die Pins fehlen finde auch sehr schade. Gerade die Pins fand ich immer recht nett, auch wenn cih diese nie angesteckt habe. das fehlen ist mir sofort negativ aufgefallen. Über das Aussehen lässt sich auch streiten. Mir persönlich gefallen die alten besser,. Auch scheint es keine Charter-Member-Zertifikate zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 auf den neuen Karten sind die alten "Titel" NICHT gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.