Nimda3000 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi Leute, wieso ist meine z.b. test.cfg, die ich per edit.com öffnen plötzlich auf Englisch. In Win XP war das nicht so. Kann ich das irgendwo ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Nein. Den Kern von Windows Vista gibt es nur noch in Englisch. Alles was du an deuschen Texten in Vista siehst, ist ein Sprachpaket. Dieses übersetzt aber einige Stellen im System nicht (von denen der normale Benutzer aber eigentlich nichts bemerkt - edit.com ist nicht gerade das tagtäglich benutzte Programm ;)). Vorteil dieser Sache ist, dass z.B. Sicherheitsupdates nur für eine Sprachversion erstellt werden müssen. Das ganze gabs auch schon bei Win XP (für Firmenkunden, die ebenfalls Vorteile bei der Updateverteilung u.ä. dadurch hatten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.