schusterharry 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 hallo.. da ich nix finden kann das echt gut für die 624 geeignet ist und auch kein Buch von MS angekündigt zu sein scheint würd ich das suchen was MS hier angibt Preparation Guide for Exam 70-624: TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops ich brauch also die UNterlagen ILT Course 5058 Office und ILT Course 5105V Kann ich sowas irgendwo kaufen und gibts das auch in deutsch ? (würds aber auch in englisch nehmen? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Servus und guten Morgen, ich würde einfach mal behaupten, dass die Technische Referenz hilfreich sein könnte. Angaben ohne Gewähr. Gruss Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Die technische Referenz gibt es hier: - Windows Vista - Microsoft Windows Vista - Die technische Referenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 morgen, najo die tech REf hab ich aber so wie da alles beschrieben ist nützt die nicht viel.....die Kapitel sind doch teils recht wirr, der Zusammengang BDD / WAIK wird nicht erklärt , auch zu ACT gibts nix zu finden...... Mit der tech Ref trau i mir nicht zu die Prüfung zu bestehen wenn ich ehrlich bin, leider scheints auch so zu sein das sich hier im Board noch keiner wirkli intensiv mit WAIK und BDD beschäftigt hat da ich auf div Fragen diesbezüglich eigentlich keine Antworten bekomm..darum würd ich eben gern diese oben genannten Ordner haben weil i mir davon klra strukturierte Übungsabläufe erwarte die auch nachvollziehbar sind.... Ich hab zwar mit WAIK schon meine Install hinbekommen, klappte wunderbar, wozu ich aber nun BDD nutzen soll ist mir unklar....auch unattend haut nicht hin und ein Capture IMage kann ich auch nicht machen weil i nach dem PE Boot vom Capture Boot Image nie auswählen kann welche Partition ich capturen will...dies ist normal dann der Fall wenn sysprep nicht ausgeführt wurde-dies hab ich aber selbstverständlich schon gemacht.. Also Probleme über Probleme und keine Lösungen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Na den MOC Ordner bekommst du wenn du den entsprechenden Kurs belegst. Ohne Kurs bringt er dir auch nicht viel, weil er nicht auf selbst lernen ausgelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.