notesuser3 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute, mich beschäftigt mal wieder eine Frage zum Thema Lizenzen. Diesmal betrifft es die Visual Basic, Visual C++, Visual C#... Reihe. Die Software kann von MS direkt heruntergeladen werden und für die Entwicklung von Software verwendet werden. Darf ich die Software verwenden um eigene Programme zu schreiben und diese kommerziell vertreiben? Ich habe die Eula gelesen, konnte aber keinen Hinweis für das Gegenteil finden. Worin besteht der Unterschied zu den kostenpflichtigen Visual Studio Paketen? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Also die Express Versionen darfst du verwenden um Programme zu entwickeln die du dann unter deine eigene Lizenz (sprich auch verkaufen) kannst. Der Unterschied zwischen den VSVersionen liegt im Umfang der Entwicklungsumgebungen, spezielle Assistenten, funktionen, CALs für den Team Foundation Server etc etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 eine übersichtliche unterscheidung findest du hier: Produktvergleich - Microsoft Visual Studio 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Danke für die Infos. Der Tipp mit der Seite war sehr gut. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.