taumelscheibe 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute, bitte um Euren Support: Auf meinen Clients erscheint seit letzter Woche regelmäßig KB930494 konnte nicht installiert werden. Ich weiß, dass es ein Update fürs Framework package ist. Wie kann ich das Update manuell installieren? Danke und Gruß aus München vom Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 So wie ich sehen konnte ist es dieses Update ! Link zum Updatedownload Zitieren Link zu diesem Kommentar
taumelscheibe 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Danke fürs Feedback. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen den Hinweis, dass das Update nicht installiert werden konnte..... Vorschläge..? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Folge mal diesem link: update (KB930494) won't install - microsoft.public.windowsupdate | Google Groups Scheint öfter vorzukommen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.