SBK 3 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute, Ich überlege mir ob ich die 3 (mir fehlenden) Prüfungen zum MCSE Messaging und Security noch machen soll, da diese Zertifizierungen ja nicht mehr weitergeführt werden. Was meint ihr soll ich diese dennoch machen oder lieber mal ein anderes Zertifikat anstreben wie den Cisco CCNA oder Citrix Administrator? Bin auf eure Tipps gespannt... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Würd sagen wenn der Chef zahlt alles mitnehmen was man bekommen kann. Wenn Du selbst zahlen musst würd ich Sie nur machen wenns Beruflich Vorteile bringt ($$$) oder Du es halt als Weiterbildung brauchst. Würd dann lieber auf die "neuen" Zertifizierungen im Bereich Sicherheit und Massaging gehen wenns welche geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Braucht deine Firma einen Messaging und Security Spezi ??? Wenn ja, dann wird es der Chef wohl auch bezahlen... also machen !!! Wenn nein und du es selber zahlen müsstest, ist es deine Entscheidung... Weiterbildung schadet aber nie oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also ich sag mal so. Ich würde es auf jeden Fall machen. Man wird ja nicht dümmer dadurch. Wenns der Chef bezahlt ists gut, wenn nicht muss man halt abwägen, ob einem das wert ist. Ich mach meine Prüfungen hobbymäßig, weils mich interessiert. Wir setzen in der Firma Lotus Notes ein, aber ich werde Messaging und Security auch noch machen. Man weiß ja nie, wo man in paar Jahren ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo Leute, Ich überlege mir ob ich die 3 (mir fehlenden) Prüfungen zum MCSE Messaging und Security noch machen soll, da diese Zertifizierungen ja nicht mehr weitergeführt werden. Was meint ihr soll ich diese dennoch machen oder lieber mal ein anderes Zertifikat anstreben wie den Cisco CCNA oder Citrix Administrator? Bin auf eure Tipps gespannt... Gruss SBK Hi, auf alle Fälle machen wenn es Dich interessiert und Du es bezahlt bekommst... Die "alte" Zerts. behältst Du nämlich im Gegensatz zu den neuen Zertifikaten...die werden nach dem Verfall nämlich kompletto tuti aus Deinem Transcript gestrichen.... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks. Ich müsste die Prüfungen zwar selber berappen, da ich aber im Moment ein bisschen Lernaufwand betreiben kann, lohnt es sich wohl doch. @Thymian: Wieso meinst Du dass die neuen Zertifikate nach Verfall, vom Transkript verschwinden? Wurde dies von MS so kommuniziert? Wäre schwach, denn das Wissen das man hat verliert man ja auch nicht von heute auf Morgen...auch wenn's veraltet ist. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks. Ich müsste die Prüfungen zwar selber berappen, da ich aber im Moment ein bisschen Lernaufwand betreiben kann, lohnt es sich wohl doch. @Thymian: Wieso meinst Du dass die neuen Zertifikate nach Verfall, vom Transkript verschwinden? Wurde dies von MS so kommuniziert? Wäre schwach, denn das Wissen das man hat verliert man ja auch nicht von heute auf Morgen...auch wenn's veraltet ist. Gruss SBK Guten Morgen...:D :D :D http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/tja-nett-microsoft-118607.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.