ThoNa 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Lange habe ich mich nicht blicken lassen. Lag an meinem gestrigen Tag. 11.00 Uhr in die Prüfung, 12.15 Uhr bestanden:D . Der Inhalt meiner 290er war wie folgt: 43 Fragen gesamt: Simulation : ----> 6 ----> AD-Benutzer und Gruppen;Freigabe + NTFS;Gruppen DropDown : ----> 2 ----> Sicherungseinstellung ( norm.inkr.diff.kop. ) Drag&Drop: ----> 4 ----> NTBackup, Schattenkopien Der Rest war wie gehabt MutipleChoice. Der Schwerpunkt dieser Fragen lag bei ( genaue Reihenfolge ): Datenträgerverwaltung Ressourcen Schattenkopien in Verbindung mit NTBackup ( ASR ) Benutzer & Gruppen IIS 6 Zu SUS und SQL kam jeweils 1 Frage. WSUS gar nicht. Leider gab es auch 2 Fragen, von deren Thematik ich noch NIE etwas gehört bzw. gelesen hatte ( trotz Micro-Press 70-290 ). Die vorgegebene Zeit betrug 4h incl. Vorbereitung. Ich hoffe das konnte einigen folgenden Absolventen ein wenig weiterhelfen. Gruß Thona Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheeva 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gratuliere Und gleich weiter zur 70-291? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gratuliere Und gleich weiter zur 70-291? Danke sheeva ! Habe schon die ersten "DNS" Seiten hinter mir und habe das Gefühl, das das Buch eine ---> trockene <--- Angelegenheit wird:p :( . Nichts desto trotz geht es im Moment mit Dampf weiter zur 291er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Herzliche Gratualation. Weiter so! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-) gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.