salleo 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi Leute habe di Office CD mit der automatisierten msi. starie ich die msi von der cd aus -> kein Problem alles wird automatisch installiert. Gebe ich sie in die A.D. unter Softwareverteilung dann kommt mir beim Client: Fehler 25003 ???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hast du diesen fehler mal in der KB von MS gesucht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 danke werd mal die paar sachen ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi Leute Hab verstanden wiso die msi Verteilung in der A.D. nicht funkte. Auf der Office XP CD sind Versteckte Files die natürlich auch mitkopiert werden müssen. z.b. office1.cab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.