Shandurai 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo NG Wer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten Soweit so gut... weiß jemand einen Link, wo MS das mal offiziell verkündet? Habe im TN und KB leider nichts gefunden. Danke, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo NGWer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten Das ist aber nicht immer die richtige Lösung ;) , da es m.E. auf den Fall ankommt. In Micro-Press 70-270 und 70-290 sind die Fälle eindeutig beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 moin ich bin der meinung, dass ich es in den MOT büchern gelesen habe, ich wollte dem kunden jetzt nur nicht ein 1,5kg buch rüberschicken ;) fyi: bei uns hat der neustart der druckerwarteschlange immer geholfen. der kunde meint nun, dass das ja nicht sein kann... aber die paramter, wovon die verfügbarkeit der drucker abhängt, ist einfach zu unübersichtlich... vernünftige treiber, qualitativ gute drucker, weitere dienste auf dem server, .... usw... -> und dafür ist er selbst verantwortlich trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.