Jürgen2 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, benötige an meinem DSL 16000 Anschluss (T-Com) eine feste IP-Adresse da ich dort kleinen Mail und Webserver betreibe (nur für private Zwecke). Hatte es bisblang über Kamp-DSL am laufen, aber 29,90 für den DSL 16000 Zugang 9,99 für die feste IP. Das ist mir aber mittlerweile zu teuer. Kennt von euch einer zufällig eine kostengünstigere und zuverlässige Varriante? (Provider) Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi Jürgen2, nur dass ich es richtig verstehe - Du hat bei der T-COM eine 16000DSL Leitung und ne feste IP und zahlst dafür 40€ im monat? Kann mir nicht vorstellen dass du das günstiger realisiert bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Interoute Deutschland GmbH - ADSL Produkt Ãœbersicht Da bin ich. Läuft einwandfrei. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 @TheSpawn: Aber viel günstiger ist das nicht [Edit]Doch ist es, sorry mein Fehler, sind ja min. 15€[/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hmm ich habe das Surf & Call Paket von T-Com und darauf den Zugang von Via. Ob das Jetzt wirklich günstiger als 40€ ist, habe ich nicht nachgerechnet. Ich zahle bei Via für 12Mon. im voraus. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hier vielleicht: ADSL mit Standleitungs-Komfort (Ein Service von TAL.DE) Ist leider auch nicht unbedingt günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi Jürgen, in welchem Teil Deutschlands hältst du dich denn auf ? Ich bin hier in Franken bei KNF die bieten auch eine feste IP an. Ist halt ein Verein für private Nutzung. Ich bin seit 11 Jahren dabei und immer noch SEHR zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Was spricht gegen Dyn DNS ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, also ich habe einen Telekom DSL 16000 -Anschluss und bezahle dafür rund 30 Euro pro Monat an die Telekom. Der Provider selbst ist Kamp-DSL und bezahle somit zusätzlich 29,90 für den DSL 16000 Zugang und 9,99 für die feste IP. Insgesamt also 70 Euro. Das finde ich ein bischen viel. Da dort auch ein kleiner Mailserver betrieben wird geht halt Dyn DNS nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 kommt vielleicht noch eine alternative in Frage? Du hast einen kleinen Privaten Web und Mailserver zu hause. Warum gehst du nicht zu einen Provider und mietest dort einen VServer. ich hab einen bei Netclusive der eine gute Anbidung hat und auch für den Preis sehr schnell läuft. Die günstigste Variante kostet 6,90 pro Monat. Gruss Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Also hatte ich das anfangs doch richtig verstanden. Der Zugang über die Vianetworks ist je nach Zahlungsweise zwischen 14 und 18 Euro billiger. Die Jungs dort sind immer freundlich und kompetent. Der Speed ist allererste Sahne und ich hatte in den 4 Jahren die ich jetzt dort bin erst zwei Ausfälle von je 2-3 Stunden. (einer davon war durch die Telekom verursacht). Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 also ich habe einen Telekom DSL 16000 -Anschluss und bezahle dafür rund 30 Euro pro Monat an die Telekom. Der Provider selbst ist Kamp-DSL und bezahle somit zusätzlich 29,90 für den DSL 16000 Zugang und 9,99 für die feste IP. Insgesamt also 70 Euro. Das finde ich ein bischen viel. Wo hast Du denn jetzt Deinen DSL-Anschluss, bei T-Com oder Kamp-DSL? Oder ist das bei Kamp-DSL nur der Zugangstarif? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Kampfhase Zugangstarif ist Kamp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Versuchs doch mal direkt bei der T-Com. Unter T-DSL Business bieten die auch Komplettpakte an, zu denen man kostenfrei eine feste IP buchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Habe schon was gefunden: Portunity Providing: DSL VOIP Internet-Access: DSL-Zugänge - FLAT-Budget und mit festen IP-Adressen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.