rakli 13 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wer bezahlt Eure Zeitschriften ( ct, ITAdministrator, Computerwochte, etc.) die Firma oder Ihr selber ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
niLs2k4 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bei uns hat die Firma einige/viele Zeitungen aboniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi, teils teils, ist aber "historisch gewachsen", die zeitschriften abos die schon vor mir da waren nutze ich einfach weiter. wenn ich was aufgrund eines speziellen artikels kaufe dann leg ich das auch mal meinem chef vor - kommt aber sehr selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich hab ca. 15 Zeitschriften im Abo. die Zahlt die Firma komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 C't seit Jahren privat als Plus-Abo (inkl. Halbjahres Archiv-CD) Rest (PC Pro, IT-Administrator, Datenschutzkram) über die Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Frederik, wie macht Du das - 15 Zeitschriften. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Vielleicht hauptberuflich Zeitschriften-Kritiker ;) Zeitschriften wie LANLine, IT-Administrator, IT-Mittelstand und Informationweek kriegen wir hinterhergeschmissen.... die einzige, die ich aus eigener Tasche zahle, ist die iX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 C't, iX, .Net-Magazin und das MSDN-Magazin aus privater Tasche - "Wozu abonieren, steht doch alles im Internet" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Frederik,wie macht Du das - 15 Zeitschriften. Das kann ich dir genau sagen... Ich weiss es nicht! ^^ Also ich meld einfach nur an, dass ich/wir die Zeitschrift benötigen und dann wird die vom Leiter aboniert. @möbi... Nein ich bin kein Zeitschriften-Kritiker ^^ Aber ich fühl mich manchmal so... Gruss Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.