ddimkeit 10 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 hat keiner was mit der CD gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Diese CD ist mit Sicherheit keine Freeware ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Schließe mich HubertM an, auch wir sichern seit mehr als einem Jahr mittlerweile 150+ Server vollautomatisiert mit Drivesnapshot. Der Rückwärtsgang wurde auch schon oftmals erfolgreich getestet. Ist aber keine Freeware - aber ebend kostengünstig. gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Schließe mich HubertM an, auch wir sichern seit mehr als einem Jahr mittlerweile 150+ Server vollautomatisiert mit Drivesnapshot. Der Rückwärtsgang wurde auch schon oftmals erfolgreich getestet. Ist aber keine Freeware - aber ebend kostengünstig. gruß airtime wie macht Ihr das? offline? kannst du mir das ein bischen beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 wie macht Ihr das? offline? kannst du mir das ein bischen beschreiben? Hallo ddimkeit, mit offline ist hier vielleicht das teilweise problematische Sichern eines Exchangeservers im Betrieb (kann auf Datei/Datenbank nicht exklusiv zugreifen, da in Benutzung) gemeint. Exchange muß zum Backup u.U. beendet werden, je nach Backup-Software. Eine weitere Möglichkeit, was mit offline gemeint sein kann, daß der Rechner von einem anderen Medium (z.B. CD-ROM) gebootet wird und von dieser CD dann das Backup-Programm gestartet wird. So ist die Konsistenz der Daten gesichert. aber: Drive Snapshot unterstützt mittlerweile auch VSS, so daß es auch möglich sein soll, Exchange online mit Hilfe vom microsofteigenen VSS oder dem Drive Snapshot-interen Treiber zu sichern, einfach mal auf die Hompage gehen und ein wenig lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Tja wir benutzen aktiv Symantec Backup Exec Recovery 7.0 und haben auch schon erfolgreich Domänen Controler inkl. MSSQL 2005, Exchange 2003 zurückgesichert. Ist zwar ne happige SW von den Kosten her aber von jeder SW die wir getestet haben unsere Meinung nach die beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.