bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, ich habe hier einen Windows 2000 PC der bis zur Anmeldung kommt danach komm eine fehlermeldung der Auslagerungsdatei die man bestätigt und dann kommt wieder die Anmeldung!?!??!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Zufällig eine neue Platte eingebaut? Sieht danach aus als seien die Laufwerksbuchstaben durcheinander gekommen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Die HD war als zweite HD kurzfristig in einen anderen PC! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Jepp auch dann kann das passieren .... war wohl ein XP PC? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Nein ein Windows 2000. Ich weiß auch woran es liegt aber wie behebe ich den fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ist denn eine zweite Partition auf der Platte vorhanden? Wenn ja relativ einfach, allerdings benötigst Du dazu ein Partitionierungstool, wie zB Acronis DiskDirector. Damit einfach die zweite Partition verstecken, Windows einmal starten und anschliessend die Partition wieder sichtbar machen. Wenn nein, kann die Ursache nicht unbedingt nur auf die Platte alleine beschränkt werden, sondern hier sollte man zusätzlich, zB mit BartPE, die NTFS Berechtigungen auf der Platte checken und ggfs. anpassen. Andere Alternative wäre eine Reparaturinstallation .... Auch ein Image der Platte/Partition kann möglicherweise helfen. Auf jeden Fall ist ein Backup zB per Festplatten Image vorher empfehlenswert. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich weiß auch woran es liegt aber wie behebe ich den fehler? Ähm ...ohne Worte oder :suspect: Wenn du nur unvollständige Infos lieferst kann dir niemand zur Lösung helfen. Pagefile.sys gelöscht wegen Platzmangel auf der Platte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 :Ist denn eine zweite Partition auf der Platte vorhanden? Der PC hat nur eine Partition! Nein auch Pagefile wurde nicht gelöscht aus platzmangel. Welche Infos brauchst du denn XP-Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hast du die Berechtigungen an der pagefile.sys geändert ? Wie lautet denn die Fehlermeldung komplett ? P.S Ich hatte das zitierte wohl falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich habe vorher an dem Pagefile.sys garnichts gemacht. Aber jetzt habe laut microsoft die pagefile im wiederherstellungskonsole gelöscht doch leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hast du mal eine Reparaturinstallation gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Das ist das letzte was ich eigendlich ausprobieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.