daffy-duck78 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hallo ich mache eine sicherung unter veritas backup für sbs server und er bring eine meldung das er bestimmte dateien übersprungen hat. z.b. Element C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\CONFIG\enterprisesec.config.cch.1460.777895484 konnte nicht gelesen werden - übersprungen. woran kann das liegen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi. Wenn die Daten im Zugriff sind, dann kann das Backup Programm nicht sichern. Es sei, du hast zusätzlich den Open File Agent gekauft, der ist aber extra, und kostet. Ansonsten in den Einstellungen des Backupjobs unter Einstellungen -> Erweitert -> den Radio Button "Geöffnete Dateien sichern, falls Advanced Open File Option nicht benutzt wird" - "NIE" aktivieren. Dann werden geöffnete Files nicht angerührt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Für ein grünes Log können auch "Ausnahmen" im Backup-Job definiert werden. Dann werden diese Dateien einfach übersprungen. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
daffy-duck78 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi. Wenn die Daten im Zugriff sind, dann kann das Backup Programm nicht sichern. Es sei, du hast zusätzlich den Open File Agent gekauft, der ist aber extra, und kostet. Ansonsten in den Einstellungen des Backupjobs unter Einstellungen -> Erweitert -> den Radio Button "Geöffnete Dateien sichern, falls Advanced Open File Option nicht benutzt wird" - "NIE" aktivieren. Dann werden geöffnete Files nicht angerührt. LG Günther hi ich glaube das openfile modul ist mit drin enthalten. schau ich mir morgen mal an! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Stimmt, der ist enthalten! ...Symantec Backup Exec Advanced Open File Option für Windows Small Business Server Dieser Agent ist jetzt ohne Aufpreis enthalten... Symantec Backup Exec for Windows Small Business Server: Systemanforderungen – Symantec Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hm, steht leider nicht dabei ob das auch für bestehende BE 10d per Update nachgereicht wird. Wär ja zu schön um wahr zu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich denke nicht, denn AOFO wird auf der Main-Page unter "Neue Funktionen" aufgelistet. Aber um sicher zu gehen, ruf doch deinen Betreuer (Reseller, oder Distributor) an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daffy-duck78 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hallo ich habe wie unter dem link beschrieben Symantec Backup Exec for Windows Small Business Server: Überblick – Symantec Corporation folgendes produkt und da geht hervor das open files drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.