schusterharry 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hoi Frage: wir haben hier grad zu zweit im MCP Store bestellt und zwar um 290$..nun steht da geschrieben das Versand und "Handling" 156$ kosten.. Kann das sein? Was stimmt da nicht? Wie kann man hier die KOsten so drücken das eine Bestellung auch sinnvoll ist und wieso zum Henker wollen die diesen Betrag? Das kanns jo nicht sein.... Hat da jemand Erfahrung mit den Bestellungen dort? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Frage: wir haben hier grad zu zweit im MCP Store bestellt und zwar um 290$..nun steht da geschrieben das Versand und "Handling" 156$ kosten.. Ist schon 7+ Jahre so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Jupp, kann ich bestätigen. Das einzige was da hilft, ist eine groß angelegte und gut organisierte Sammelbestellung. Je mehr zusammenkommen, je geringer werden natürlich die Versandkosten. Nachteil ist, dass sich einer finden müsste, der das in die Hand nimmt und nach der Ankunft der Bestellung dann an die Besteller versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ja, das ist wirklich traurig für Microsoft... Immer diese Lockangebote im Newsletter, hab da schon zwei-dreimal gedacht, das bestell' ich jetzt und dann Pustekuchen... z.B. irgendein Ding für 39,90 $ zzgl. Versand 45 $ :suspect: mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Öhm... von wo schicken die Spitzbuben von Microsoft das eigentlich? Also die Transportkosten inkl. Zoll für eine 1KG Paket mit Abmessungen 15" x 15" x 15" von San Dimas in Californien nach Kiel würde bei UPS mit Regellaufzeit 205,54$ kosten, was 149,26€ entspricht. Regellaufzeit bedeutet heute bis 18 Uhr an UPS übergeben, und am 13. August in Deutschland beim Empfänger eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 najo wenn das Standard ist hat sich diese Bestellung hiermit erledigt denn DAS zahl ich sicher nichtmal ansatzweise ....... Traurig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Meiner Erfahrung nach ist das in USA gerade umgedreht zu Europa ... in Europa werden die Versandkosten weniger wenn man mehr bestellt oder bekommt das frachtfrei, während bei US Bestellungen die Frachkosten höher werden. Ist bei Landsend USA z.B. genauso ... Liegt nicht an MS sondern ist anscheinend in Ami Land die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.