eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi, hab aktuell etwas ärger mit meinem Provider, nichts weltbewegendes aber man regt sich eben auf. Daher mal meine Frage, welchen Anbieter nutzt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Inet: t-com Host: Strato RootServer Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Addix Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mein eigener Rootserver (Mailhost und Wamp) nach diversem Ärger (server4you) Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mein eigener Rootserver (Mailhost und Wamp) nach diversem Ärger (server4you) Gruss, Matthias Ja, das wäre schön, aber ich verwalte zu meinen eigenen Domains auch noch die für ein paar Kunden und wenn ich zu einem anbieter wechsle, dann werde ich das meinen Kunden ebenfalls raten. Und ich will die ungern selber hosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden. Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen. Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat. Für unsere Zwecke reicht's... ;) Mein Paket: PowerWeb A Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden. Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen. Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat. Für unsere Zwecke reicht's... ;) Mein Paket: PowerWeb A Ja, sowas würde auch für mich reichen - sogar für meine beiden firmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mit Hoststar habe ich gute Erfahrungen gemacht: hoststar* - Viel Leistung zu minimalen Preisen - Hosting with power Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Privat: Strato Firma: Eigene Server mit eigener performanter Standleitung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi, also ich kann domainFACTORY - domainfactory sehr empfehlen. Sehr hochwertige Produkte und dazu noch einen genialen Support (wenn man ihn mal braucht). Ausfälle hatte ich noch keine (seit mehr als 5 Jahren). Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
schors 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 dem kann ich mich nur anschliessen. bin auch sehr überzeugt von domainfactory grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi und mal danke an alle! Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt! Viele Grüße Aber genau das will ich ja nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Dan nimm einen Manged Reseller Server von domainFACTORY - domainfactory http://www.mcseboard.de läuft darauf seit vielen jahren absolut problemlos und du kannst dir vorstellen was wir für anforderungen an einen Hoster haben. Kannst ruhig sagen dass du von uns kommst wenn du bei D)F was nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Firma: eigene Server + Standleitung Privat: DSL-Anschluss, ebenfalls eigener Server (steht hier zuhause dank Selfhost Make your Webserver - selfhost) ;-) mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Aber genau das will ich ja nicht machen. Hi, schau dir das Reseller Zeugs mal an, das ist kein wirkliches Hosting. Sprich bis auf das Einrichten der "Kunden" hast du keine Aufgaben... Ansosnten bietet d)f auch reguläre Tarife und Server... ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.