Volvotrucker 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden. Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen. Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat. Für unsere Zwecke reicht's... ;) Mein Paket: PowerWeb A Dito, selbes Paket und bis jetzt alles bestens. Mitlerweile wurde das Paket von Strato aufgewertet, gibt jetzt auch Subdomains. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hab seit knapp einem Jahr einen Rootserver auf Linuxbasis, dank vmware auch endlich meine Windowswebedition am laufen. Server läuft stabil, der Kundendienst ist freundlich, hab ihn nur am Anfang einmal gebraucht als mit dem Image was nicht in Ordnung war. Seit dem keine Probleme, 1a Performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi und nochmals Danke für die Infos... wer die wahl hat... jetzt muss ich mal ordentlich vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.