Fabulatore 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute! Also ich will folgendes machen: ich verschick eine E-Mail von max.muster@firma1.de an kunde@firma2.de wenn der kunde auf 'Antworten' klickt, soll diese aber nicht an die max.muster@firma1.de gehen, sondern an test@firma3.de. geht das? wenn ja, wie? (hab schon gegooglet und gesucht, aber immer nur was von einer 'Antwortadresse' (eigene) gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gehen tut im Grunde alles. Welche Exchange Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabulatore 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Gehen tut im Grunde alles. Welche Exchange Version? 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi. Hat aber nichts mit Exchange zu tun, sonder mit dem Client. Outlook -> Neue Nachricht - Optionen -> "Antwort senden an" aktivieren und die Antwortadresse eingeben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich würde es mit einem Transport Sink am Exchange machen - kommt halt drauf an wie oft man das braucht. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabulatore 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi. Hat aber nichts mit Exchange zu tun, sonder mit dem Client. Outlook -> Neue Nachricht - Optionen -> "Antwort senden an" aktivieren und die Antwortadresse eingeben. LG Günther Danke! kann man das auch irgendwie standardmäßig aktivieren? Weil jedes mal das Häkchen reinmachen ist nicht soooo schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi. Weil jedes mal das Häkchen reinmachen ist nicht soooo schön.... 1. Als einfachsten Workaround. Outlook -> Neue Nachricht -> in den Optionen die Antwortadresse auswählen -> und dann die Nachricht mit Speichern unter als Outlook Vorlage (.oft) speichern. In dieser Vorlage bleibt die Antwortadresse gespeichert. 2. Ein eigenes Formular erstellen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.