tgyssling 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Mediaplayer für Windows Server 2003 downloaden kann? ich glaub ich bin blind. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Zum Bleistift hier: Microsoft Download Center: Windows Media ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Version 10 scheint im SP2 enthalten zu sein. Ansonsten über Windows Update prüfen was es gibt. Den 11'er gibt es aber wohl nur in Vista und für XP . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Off-Topic:Mediaplayer für Server Ich bin viel mehr froh, das sowas per default auf den 2k8 nicht mehr draufkommt...Gadget loves Windows Server 2008 Server Core Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 @ Gadget Wieso? Ist so ein Server nicht die bessere Workstation? :cool: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, danke für die Antworten. Habs jetzt endlich geschafft den Media Player zu installieren. Sinn der Sache ist das Abspielen von Kundenfilmen über RDP, daher die Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Per RDP Video´s abspielen...hm...naja musst du wissen... Ich denke da eher an Windows Server 2003 Web Server Edition + Streaming Dienste. PS: Übrigens jeder der per RDP auf nen 2k3 Server connected braucht ne CAL, außer bei der Web Edition. Deine Lösung könnte daher teuer werden...:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.