ferrarif1 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Guten Tag allerseits,habe ein Noteboock gekauft HP 9530,gibt es leider nur mit Vista.Umgerüstet auf XP folgendes Problem, im Gerätemanager sind gelbe ? und zwar: Basissystemgerät 3 mal Coprozessor Ethernet-Controller Fingerprint-Sensor HP-Integrated Module Netzwerkcontroller PCI Device SM-Bus-Controller Unbekanntes Gerät Videocontroller (VGA-kompatibel. Habe schon mit HP kontakt aufgenommen,dort sagte man mir sie haben für XP keine Treiber.Kann mir jemand sagen wo es solche Treiber gibt?. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, da hast du dich wohl mit dem Beitrag vertan. Ich habe den vom anderen Thread abgetrennt und verschoben grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bestell Dir bei HP über die Hotline ein Windows XP Recovery CD Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.