Huettenwirt 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute, ich suche eine Software mit der ich mein Netzwerk mit allen Computern scanen kann und die mir dann ein Bericht über mein Inventar erstellt (wie Aida von einem einzelnen PC). Das am besten ohne dass ich was auf den Clients installieren muss und kostenlos... Habt ihr mir eine Idee??? Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 gucke dir mal den IPCompiler STEITZ® IT-Solutions an. Ist zwar nicht kostenlos, macht dich aber auch nicht arm - und es ist genial (ne trialversion jibbet auch). Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Diese Version (bis zu 35 Clients) scheint sehr interessant zu sein. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Wir haben bei uns gute Erfahrungen mit Winventory gemacht. Ist kostenfrei erhältlich und webbasierend. Alle Daten befinden sich in einer Datenbank und können so dann auch von anderen Applikationen weiterverwendet werden. Wir haben uns das auch noch bissl erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.