jensmg 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Guten Morgen, da ich nun vor haben meine MCDST auf Vista upzudaten, frage ich mal all die Leute die sich schon zertifiziert haben, welche Bücher sie bentutz haben. Egal ob Deutsch oder Englisch, bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter1965 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hi. Ist leider noch nichts verfügbar. Kannst dir höchstens die Bücher für 70-620 und 70-622 in englisch besorgen. Ist der Stoff den du für die 70-621 benötigst. Da ich mich selber grad auf die Prüfung vorbereite werd ich es mit der technischen Referenz zu Vista versuchen. Mal schauen ob das reicht :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 servus, für die Prüfungen 620 621 622 und 623 reichen Vorwissen und zb die tech. Ref+das VISTA Buch von Pflaum+ink Lernvideos Auch sind viele Fragen so wie sie auch beim MCDST für XP vorkamen.... mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.