stef88 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi leute ich wollt mal fragen, wieviele fragen da so kommen in der 290er... außerdem welche themen hauptsächlich abgefragt werden das ich weiß was ich mr nochmal intensiver anschauen muss - bin grad bei dem thema IIS Greetz stef88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 40 Fragen sind es... wobei es sein kann, das 2-3 Beta Fragen dazu kommen, die aber nicht bewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hiho, schau Dir die Zertifizierungen alle an. Die sind dann jeweils auf die einzelnen Prüfungsinhalte verlinkt. Beispiel die 70-290 Das der Link zu den MOC Kursen. Der Inhalt links ist für Dich sicherlich endscheidend. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 meine Prüfung von Montag. Ansonsten nimm den Link von Dash. Gruß Thona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.