lin4ever 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi @All, folgendes ist hier Einsatz : NT 4.0 Server ( SP6 ) Openstep Enterprise 4.2 Deployment Windows Sql 7.0 + Arcserve 6.5 Single Server Edition ( 5 Tagessicherung ) Klingt alles sehr altertümlich ich weiss, aber es läuft und läuft seit Jahren .... Also das Problem : Ich würde gern Die Daten im Verz: \ Mssql\ Data mitsichern. Nur daran scheitert Arcserve, weil scheinbar der MSSQL seinen Finger drauf hat ( obwohl keine Applikation am laufen ist . Wie schaffe ich es den MSSQL vorher ( via Batch ) oder via Arcserve Bordmittel zu stoppen und nach beenden des Jobes automatisch wieder zu starten ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Man kann im Job vorher und nachher auswählen. Bei Vorher, gibst du den Pfad zu einer Batch an mit dem Inhalt: net stop "dienstame" Bei Nachher, gibst du den Pfad zu einer Batch an mit dem Inhalt: net start "dienstname" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lin4ever 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 @rudmann : Merci fuer den Hinweis . Genauso hab ich mir das vorgestellt ! Hört sich umsetzbar an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich hoffe auch das das Arcserve 6.5 schon kann, mein wissen fängt erst eine Version später an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
erichert 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Arcserve 6.5 kann das - habe ich da schon eingesetzt! mfg, E. Richert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.