Backdoor 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo Zusammen, versuche GPO's aus unserer Produktivumgebung in eine Testumgebung zu integrieren. Die Domänennamen sind gleich. Umgebung beides W2K3 Ich habe die GPMC installiert und die GPO auch gesichert Leider habe ich es irgendwie auf den Augen (oder wie auch immer) Leider finde ich keine Option zum Importieren Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Du geht auf "Gruppenrichtlinienobjekte", erzeugst ein neues leeres Objekt, dann darauf "rechte Maustaste" ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Servus, wenn man sich die GPMC installiert, werden ebenfalls jede Menge Skripte mit installiert. Mit CopyGPO.wsf kannst du das erledigen. Siehe: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo, danke, das wars :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.