firefox80 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo! Meine Überschrift sagt glaub ich schon alles... Ich bin noch bei keinem Hersteller fündig geworden. Vielleicht kennt ihr ein Produkt? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Da fällt mir spontan nur WACOM Cintiq 21UX ein. Habe selbst mal an den dingern gearbeitet, ist der Hammer. Sicerlich kannst du dich auch mal mit denen in Verbindung setzten. Eine Teststellung kann oftmals vereinbart werden. Kosten ca. 3000€ / Stück! http://www.wacom-europe.com/int/products/cintiq/index.asp?lang=de Wacom Cintiq 21UX, 21.3", 1600x1200, analog/digital Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 tjo, das problem ist, dass das nur der screen ist. meine kundschaft braucht ein ganzes mobiles arbeitsgerät mit großem touchscreen (es sollen dann damit ton- und lichtanlagen für konzerte kalibriert werden, und die ganzen regler passen nie und nimmer auf die standard 12" geräte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi. Wenn es um Licht- und Ton-Regie geht, würde ich mich direkt bei den entsprechenden Ausrüstern umsehen. Da lässt sich bestimmt eher was passendes finden. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.