cockaigne 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo Leute! Habe ein komisches Problem und zwar: Wenn ich auf meinem Notebook eine Taste drücke um in Word was zuschreiben dann kommt nicht nur der Buchstabe auf den Bildschirm sonder auch die umliegenden. z.B. c = xcvd oder so?? Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schon mal im vorraus. MFG cockaigne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Seit wann tritt das Problem auf und was wurde kurz vorher geändert (Software installiert, deinstalliert, Geräte installiert, deinstalliert, etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi! Ist das definitiv nur bei Word? Wordpad, Notepad, Konsole u.a. OK? Hast Du schon mal eine USB-Tastatur probiert? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cockaigne 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Das Problem tritt jetzt seit ca. 2 Tagen auf und ich habe in der Kofiguration nichts verändert. Es tritt auch bei Wordpad oder so auf. ja ich habe schon eine externe Tastatur angeschlossen und die funktioniert ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 ".... und die funktioniert ausgezeichnet" Na ja, dann ist das wohl ein Reparaturfall. Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich noch probieren, die Tastatur auseinander zu nehmen, alle Anschlüsse nachdrücken und auch ein wenig mit dem Fön zu trocknen. Das allerdings nur, wenn das Gerät aus der Garantie ist. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cockaigne 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ja das wäre dann auch meine letzte Idee gewesen, aber ich hab gedacht ich frag nochmal nach nicht das es doch noch anders gegangen wäre. MFG cockaigne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.