Wolke2k4 11 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ist ja auch meine Vermutung, nur habe ich keine Idee wo ich da ansetzen soll. Was noch zusätzlich verwirrt ist die Tatsache, dass beide DCs das Problem haben. Der zweite kam anfang dieses Jahres dazu und spielt nur DC. Dort läuft keine Software drauf, nichts und trotzdem diese Macke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Problem gelöst! Wer die Haftschalen nicht richtig aufsetzt wird halt bestraft. Die falsche Einstellung die sich da (wie auch immer) in die Default Domaincontroller Policy eingeschlichen hatte (lokale Richtlinien --> zuweisen von Benutzerrechten) heisst "Laden und Entfernen von Gerätetreibern". Hier war kein Nutzer, keine Gruppe konfiguriert... :suspect: Trotzdem Danke an die Ideengeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.