Old Sam 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo! Ich muss einen Windows2000 Server auf dem Exchange2000 Server läuft, auf die neuen 2003er Versionen aktualisieren. Also sowohl den Exchange Server als auch den Windows Server. In der Reihenfolge würde ich zuerst Exchange aktualisieren und dann Windows 2000 Server auf Windows 2003 Server updaten... Hat von euch schon jemand Whitepapers, Tipps oder andere Infos darüber gefunden? Thx im voraus. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 na .. dann viel spaß .. wäre es nicht sinnvoller zu warten bis Exchange2003 voll releast wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ich glaub der ist schon released ... aber seine vollen Features entfalltet er ehh erst mit Office 2003. Bei der Migration bin ich mir nicht sicher, da ich mich da nicht soo gut auskenne, aber ist es nicht eher so das man zuerst das Betriebssystem migriert, und dann erst Exchange?? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.