muck06 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo, kann ich Windows bzw. Netzlaufwerke so konfigurien, damit ein Dienst der unter dem "Lokalen Systemkonto" läuft daruf zugriefen darf? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo Sven, ein wenig mehr Angaben sind hilfreich wie Betriebssystem, gibt es eine Domain ... thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
muck06 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi, das ist das Problem. Sagen wir´s mal so: Win2000, Win2003, WinXP, WinVista Wir entwickeln Software und ich habe über die Systeme (ca. 5000), auf denen unsere Software installiert wird nicht mehr angaben als das was eine Zeile drüber steht. (Weil unsere Software nur für diese BS freigegeben ist). Ich dachte nur bevor ich anfange die Software umzustricken versuch ich mal rauszufinden ob das nicht vielleicht Systemseitig (einfacher) zu realisieren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.