sessi 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi zusammen Ich setze Exchange 2003 SBS mit XP Clients inkl. Office 2k3 ein. Der Server wurde ausgetauscht und die Benutzer zwecks neuen Richtlinien der GL neu eröffnet und in OU`s organisiert. Jeder User bekam auch ein eigenes Postfach. Bei jedem User kann ich problemlos auf das jeweilige Postfach und die öffentlichen Ordner zugreifen. Wenn ich jedoch versuche unter erweitert im Mailkonto im Outlook ein zusätzliches Konto aufsunehmen klappt das zwar, doch im Outlook bekomme ich beim versuch dieses dann zu öffnen die Fehlermeldung dass die weitere Ebene nicht angezeigt werden kann. z.B.: (Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.) Ich konnte leider bis jetzt keine Hilfe finden, desshalbe Poste ich`s mal hier Freundliche Grüsse Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi. Na klar, klappt das nicht, wenn du keine Berechtigungen auf das Postfach hast. Wo die Tür zum Chefbüro ist, weißt du ja auch. Nur du kannst nicht hinein, weil du keinen Schlüssel hast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Danke für den Tipp, habs auch mit dem Dom-Admin Konto versucht, klappt aber auch nicht. Ich hab ebenfalls auf dem Exchange eitrag im Userkonto (User and Computers) die berechtigten User eingetragen. Leider alles ohne Erfolg. Kann ich die Postfachberechtigungen noch woanders ändern. Gruss Sessi PS: Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 HI. Ein Fall für die Boardsuche - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-postfach-umleiten-abrufen-118411.html#post732689 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Danke Günther, werd`s versuchen. Kannst du mir noch nen Tipp geben wie ich die Suchfunktion besser anwenden kann, da ich den Link ja auch selber finden könnte. :) Danke nochmals LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.