Michi2007 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Frage: Ich hab ja seit gesten entlicht Zugriff zur MCP Seite Ich suche hier nur meine Uralten MCP´s wie z.B. MCP 70-059 "Internetworking with Microsoft TCP/IP on Microsoft Windows 4.0" MCP 70-068 "Implementing and Supporting Microsoft Windows NT Server 4.0 in the Enterprise" MCP 70-058 "Networking Essentials" MCP 70-059 "Internetworking with Microsoft TCP/IP on Microsoft Windows 4.0" MCP 70-067 "Implementing and Supporting Microsoft Windows NT Server 4.0" MCP 70-073 "NT Workstation 4.0" die stehen da nicht mehr drin oder sind Sie Abgelaufen und wurden gelöscht hatte gedacht die werden noch aufgeführt hat da jemand Infos Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hattest du damals eine andere MCP-ID? Die Mitarbeiter vom MCP Help Center können dir helfen, die beiden IDs zusammenzufügen. (Auch wenn Sie bisher keinen kompetenten Eindruck bei dir hinterlassen haben :wink2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi2007 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 wenn ich die noch hätte, .. wollte es nur wissen ob die noch angezeigt werden... sonst muss Ich mal tief bei mir graben.. ich war früher nicht auf der MCP Seite wenn Sie damals schon existierte... weiß es nicht mehr ob Ich überhaupt ein Schickes Zertifikat hatte, hatte glaube nur die Prüfungsergebnisse gesammelt... Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 über welchen Testanbieter hast du denn deine alten Prüfungen gemacht ? Vielleicht kann dir ja auch deren Support weiterhelfen (alte MCP-ID)...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi2007 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Und der Support hat geholfen, meine alten Ergebnisse werden von meiner alten MCP ID Umgeschrieben auf die neue... in 5 Tagen sollte im Transscript die Information bereitstehen... also der Support klappt doch :) Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 glückwunsch zur zweiten internen bestanden MS Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.