DanielVollmer 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Danke für die schnelle Antwort! Die Tools die du aufgeführt hast, hören sich ganz sinnvoll an. Jedoch werd ich n Problem damit haben, da ich ja kein "richtiges" Linux benutze sondern nur Knoppix! Werde dann wohl oder übel ne neue Platte kaufen müssen und diese auf FAT formatieren! Knoppix kann doch ohne Probleme Dateien einer "NTFS-Platte" auf eine "FAT-Platte" kopieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja, du kannst daten ganz normal von einer ntfs platte lesen und auf eine fat-formatierte platte schreiben. wie gross ist die datenmenge? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielVollmer 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 4.1 GB.... also zuviel für nen normalen Rohling :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 naja...neue platte ist wohl ein wenig übertrieben? hast du auf deiner "nicht mehr mit xp booten wollenden platte" keinen platz mehr? wo du 4-5 gig abzapfen könntest? dann würde ich auf der platte einfach mal mit partition magic eine FAT partition erstellen und dann im rechner deines kumples umkopieren? oder unmöglich? bzw. hast du keine alte platte rumliegen, die du auf FAT formatieren könntest und als slave in deinen rechner hängst und dann unter knoppix umkopierst? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielVollmer 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 stimmt. ist ja um einiges unkomplizierter als ne neue platte! werd mich dann mal bissi umhören, ob jemand ne alte platte hat, die ich auf FAT formatieren kann! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.