Elkantar 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich hätte da mal ein kleines Problem. Windows Server 2003 Systemfestplatte war voll. Nach dem frei machen von Speicher und einem Neustart bleiben im Anmeldefenster die Zeilen für Nutzer und Passwort schwarz hinterlegt. Woran kann das liegen? Ich hoffe jemand kann helfen. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi, steht etwas im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Nein, da steht leider nichts drin. Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe funktioniert es zwar aber ich kann nicht sehen was ich eingebe. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ist der Server auf dem aktuellsten Patchlevel? Hast du schon eine Reperaturinstallation versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Der Patchlevel ist ok. Reparaturinstallation habe ich noch nicht versucht. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polty 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo zusammen, muss leider diesen Beitrag nach oben spülen weil ich im Moment das gleiche Problem auf einem W2k3R2 Terminal Server von uns habe. Auch hier ist seit ca. 1 Monat der Anmeldebildschirm schwarz. BN und PW können eingegeben werden. Danach kann normal gearbeitet werden. Der Server hat die aktuellen Patches von MS; keine Besonderheiten im Event LOG. Hat dieses Problem in der Zwischenzeit vielleicht schon jemand gelöst? Danke und Gruß Polty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polty 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Für jeden der Dieses Problem immer noch hat. Dieser KB Artikel schafft Abhilfe! The logon screen turns black after you press CTRL+ALT+DELETE to log on to a Microsoft Windows Server 2003-based computer Hat bei mir gleich funktioniert! Gruß Polty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hi, danke für dein Feedback, obwohl das Thema ja schon knapp 2 Jahre ruht. Denke aber der ein oder andere kann es dennoch gebrauchen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.