Richard_76 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, ich hab hier ein Problem mit unserer NAS-Box. Wir haben einen Haufen Daten drauf gespeichert und der Zugriff wird von Tag zu Tag langsamer. Auf der Box läuft irgend so eine eigenartige Windows Version, die ich vorher noch nie gesehen hab. Leider habe ich mit dem Windows Kram überhaupt keine Erfahrung, weil ich eher aus der Linux Ecke komme. Bitte helft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 mahlzeit, defragmentieren kann man auch unter linux......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi, um welche Windows-Version handelt es sich denn und von welchem Hersteller ist die NAS-Box? Wie sieht eure Netzwerkinfrastruktur aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.