killerloop666 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Tach! Die ganze Geschichte mit PKI, Benutzer und Computerzertifikaten, Enrollment usw. will sich mir irgendwie nicht richtig erschliessen. Kann mir jemand eine Seite nennen wo sowas mal für ******* erklärt wird, evtl. versteh' ich es dann auch. Verbindlichsten Dank Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, wie wäre hiermit: Public-Key-Infrastruktur - Wikipedia Mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hm, schon gesichtet. Ich verstehs trotzdem nicht wie das in einem ganz konkreten Beispiel funktioniert. Was RootCA ist, CS Issuing Authorities usw. ist schon klar. Aber wie funktioniert z.B. die Zertifikate ganz konkret beim EFS oder beim Wiederherstellungsagenten? *grübel* *nicht versteh* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.