ela 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo zusammnen, ich möchte an meine Kunden News, Info etc. HTML Emails versenden. Wie kann ich eine Verteilerliste für sie ertstellen. Ich habe auch schon mit Email aktivierte Benutzer versucht, war aber erfolglos. Wir besitzen Exchange 2003 SP2. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Da gibt es nur die Möglichkeit, dass die Kunden in die Verteilerliste hinzugefügt werden, entweder durch die Webseite, wo Sie einen Newsletter abonnieren könnnen, oder Du erfasst diese in dieser Verteilerliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Leg doch Kontakte dafür im AD an fasse diese in einem Verteiler zusammen. Oder verstehe ich die Frage falsch? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Du hast es ganz genau verstanden. Danke danke .... p.s. gross denken und klein anfangen Dieser Spruch hat wirklich was an sich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.