sts_22 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, wo kann man den das Anmelden setzen. Habe alle Patches als Admin erledigt, mich als User angemeldet und wenn ich neustarte oder herunterfahre und neu starte kommt automatisch die Admin Eingabe. Ich komme nicht mehr drauf wo ich es ändern kann.:nene: Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, wo kann man den das Anmelden setzen. Habe alle Patches als Admin erledigt, mich als User angemeldet und wenn ich neustarte oder herunterfahre und neu starte kommt automatisch die Admin Eingabe. Ich komme nicht mehr drauf wo ich es ändern kann.:nene: Gruss STS Hi, bitte schildere dein Problem ausführlicher, ich kann mit deinen Angaben leider nichts anfangen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Wo kann ich die Anmeldung zurücksetzen? User ist vorhanden, der Fehler liegt nicht vor. Wenn der Rechner W2k neu startet und die Eingabe des BN und PWs erforderlich ist steht im BW Feld schon Admin drin, dass will ich nicht ! Der Username des Users soll dort stehen. Glaube in der Reg kann man den Wert ändern, nur so genau weiß ich es nicht mehr!! Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hier HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kattelbach 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Das geht auf jeden Fall über GPO: Computerkonfiguration - Windows Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen - Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, Wenn der Rechner W2k neu startet und die Eingabe des BN und PWs erforderlich ist steht im BW Feld schon Admin drin, dass will ich nicht ! Der Username des Users soll dort stehen. [/Quote] du hast genau 2 Möglichkeiten : - Der letzte Benutzer steht im Feld welcher sich angemeldet hatte - Es steht nie ein Benutzer im Feld Gehts darum das der Benutzer nicht sehen soll das sich der Admin an dem Rechner angemeldet hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Du musst dich einmal mit dem Benutzerkonto anmelden. Dann ist ab der nächsten Anmeldung wieder der Benutzer zu sehen. Falls nicht gehe mal auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer. Da müsste bei 2K ein Hacken zu setzen sein / gesetzt sein "Immer mit folgendem Benutzer anmelden) den Hacken muss du glaub ich entfernen und kannst dann blauen Balken im Fenster darüber hin und herbewegen. Dann sollte er auch den Benutzernamen speichern. @ XPFan So wie ich es verstanden habe soll der Benutzer nur nicht sein Usernamen jedesmal eingeben müssen. Derzeit scheint als "letzter" Benutzer immer der Admin aufgeführt zu sein. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.