Jump to content

Anmeldung als User und nicht admin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo kann man den das Anmelden setzen. Habe alle Patches als Admin erledigt, mich als User angemeldet und wenn ich neustarte oder herunterfahre und neu starte kommt automatisch die Admin Eingabe.

 

Ich komme nicht mehr drauf wo ich es ändern kann.:nene:

 

Gruss

STS

Hi,

 

bitte schildere dein Problem ausführlicher, ich kann mit deinen Angaben leider nichts anfangen.:(

Link zu diesem Kommentar

Wo kann ich die Anmeldung zurücksetzen?

 

User ist vorhanden, der Fehler liegt nicht vor.

 

Wenn der Rechner W2k neu startet und die Eingabe des BN und PWs erforderlich ist steht im BW Feld schon Admin drin, dass will ich nicht ! Der Username des Users soll dort stehen.

 

Glaube in der Reg kann man den Wert ändern, nur so genau weiß ich es nicht mehr!!

 

Gruss

STS

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn der Rechner W2k neu startet und die Eingabe des BN und PWs erforderlich ist steht im BW Feld schon Admin drin, dass will ich nicht ! Der Username des Users soll dort stehen.

[/Quote]

 

du hast genau 2 Möglichkeiten :

 

- Der letzte Benutzer steht im Feld welcher sich angemeldet hatte

- Es steht nie ein Benutzer im Feld

 

 

Gehts darum das der Benutzer nicht sehen soll das sich der Admin

an dem Rechner angemeldet hatte ?

Link zu diesem Kommentar

Du musst dich einmal mit dem Benutzerkonto anmelden. Dann ist ab der nächsten Anmeldung wieder der Benutzer zu sehen.

 

Falls nicht gehe mal auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzer. Da müsste bei 2K ein Hacken zu setzen sein / gesetzt sein "Immer mit folgendem Benutzer anmelden) den Hacken muss du glaub ich entfernen und kannst dann blauen Balken im Fenster darüber hin und herbewegen. Dann sollte er auch den Benutzernamen speichern.

 

@ XPFan

So wie ich es verstanden habe soll der Benutzer nur nicht sein Usernamen jedesmal eingeben müssen. Derzeit scheint als "letzter" Benutzer immer der Admin aufgeführt zu sein.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...