net_killa 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 ein kunde hat da nen altes thinkpad von ibm(p1 166 MHz) und leider weis ich nicht die tasten kombination um ins bios zu gelangen!??? kein f2 ; kein entf wie gelange ich dort ins bios???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mumpitz 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hali-halo, bei meinem "Denkbrett" mit F1 Chiao Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 schliess mich da an... F1 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 F1 oder Entf ist der standardmäßige Weg um ins BIOS zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 korrekt, alle drei typen von denkbrettern, die ich nutze / kenne gehen über F1 in "Setup Utility". Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 hm leider muss ich euch enttäuschen, denn f1 und entf sinds nicht, auch kein f2 oder strg+a oder sonsotiges soweit ich in erinnerung habe, müsste es eine kmbi sein aus 2 tasten! aber thX erstmal trotzdem und hoffe auf neue vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Schon mal CTRL+Alt+DEL probiert beim hochfahren ? Hab ich vorhin beim googeln entdeckt... Greetz, Evil [EDIT] IBM BIOS key codes: IBM® F1 IBM E-pro Laptop F2 IBM PS/2® CTRL+ALT+INS after CTRL+ALT+DEL IBM Thinkpad® (newer) Windows: Programs-Thinkpad CFG. [EDIT] Andere Tipps waren sich z.b. auf die F1 Taste zu setzen, bis der Tastaturpuffer voll ist..... Viel Glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 hmmm.... vor jahren mal ein solches ding gehabt.... jetzt ists noch ein IBM Thinkpad 600E und bei dem ists F1! versuch mal: DEL und F1 oder ESC oder F8 oder F10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mumpitz 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Halli-Hallo, ..............noch immer keine Lösung?! Möglicherweise dort: http://members.aon.at/gaijin/manbios.html Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 nee die lösung vom evil (strg+alt+ins ) hört sivh gut an. muss ich mal testen morgen(heute). thX erstmal!!! danke auch andie anderen (für die lösungsvorschläge) auch wenn sie falsch waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.