sro 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Danke für den freundlichen Empfang und den Hinweis. Diese Frage kannst Du vermutlich aus dem Stehgreif beantworten. Ein Bekannter hat auf seinem Vista-Laptop in Vista Kontakte angelegt. Jetzt hat er Outlook installiert und mich gebeten die Kontakte rüber zu schieben. Aldo ich habe 1) mich bisher für halbwegs intelligent gehalten und 2) alle mir bekannten Import/Export Optionen probiert. Selbst wenn ich einen Kontakt per Mail sende und diese in Outlook empfange, wird der angefügte Kontakt in Vista gespeichert. Vermutlich stelle ich mich doof an, aber von Vista bzw. Outlook2007 hätte ich etwa das erwartet: "Sie haben in Vista Kontakte angelegt, möchten Sie diese in Outlook verwenden/importieren..." fertig. Viele Grüße Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Da deien Frage nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun hatte habe ich sie mal abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.