KingOli 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, ist vielleicht ne dumme Frage, aber trotzdem: ;) Ich hab hier einen betagten Win2000 Server von einem Kunden, der nicht mehr bootet. Allerdings kann ich zwecks Datenrettung noch von extern auf die Platten zugreifen. Backup ist keins vorhanden. Auf der Maschine ist irgendeine Verwaltungssoftware gelaufen, die ganz bestimmte Druckeinstellungen benötigt. Die Softwarefirma gibts wohl nicht mehr. Natürlich weiss keiner beim Kunden, wie die Einstellungen waren, Handbuch ist auch unauffindbar. Um nun den neu aufgesetzten Server richtig konfigurieren zu können, fehlt mir eben noch diese Druckerkonfiguration. Kann mir jemand sagen, welche Dateien oder Registryeinträge ich auf den alten Platten finden muss, um die Einstellung übernehmen zu können?? Wer echt ne grosse Hilfe :) Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Au Backe .... da hast du wasvor dir liegen. :schreck: Die meisten Hersteller von Anwendungen nutzen Profildateien um Einstellungen zu speichern. Hierzu wäre es gut zu wissen um welche Software es sich in deinem Fall handelt . BTW: Backup keines vorhanden ... ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, evtl. ist es einfacher den alten Server zum laufen zu bringen, um dann die Einstellungen auszulesen. Was hat der alte Server den für sorgen? HDD? Controller? ->hatte letztens einen alten Server. Nach hin und hertauschen des Controllers, bestimmt 20mal:rolleyes: , lief er noch "einmal" hoch. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.