daffy-duck78 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 hallo ich möchte unter vista eine dll registrieren mit regsvr32.exe das klappt in einem lokalen login aber nicht unter einem domain login. da bekomme ich einen fehler siehe anlage. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Tach auch, ist das Domänen-Konto Mitglied der Lokalen Admin Gruppe? Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
daffy-duck78 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Tach auch, ist das Domänen-Konto Mitglied der Lokalen Admin Gruppe? Gruß THUMB ja ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, ich kann das Bild noch nicht öffnen, kannst Du mir die Fehlermeldung beschreiben. Gruß, THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
daffy-duck78 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, ich kann das Bild noch nicht öffnen, kannst Du mir die Fehlermeldung beschreiben. Gruß, THUMB echt du kannst das bild nicht öffnen. ich kann es. bist du am forum angemeldet? wenn nicht schreib ich dir den inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.