wannabee 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo zusammen, erstma sorry wenn ich im falschen Forumsteil poste. (falls dies der fall sein sollte). Mein Problem ist im Prinzip, dass ich SMS via Outlook 2007 verschicken möchte. Habe dazu MOSA installiert. Alles i.O. Ist auch in der Symbolleiste. Kann auch das Handy (Adapter) auswählen (Sony Ericsson Device 116 USB WMC Data Modem, Sony Ericsson Device 116 USB WMC Modem) über den versendet werden soll, ABER wenn ich auf "neue sms versenden" klicke, tut sich GAR NICHTS. habt ihr ne ahnung? das plugin ist nicht deaktiviert (also im vertrauensstellungscenter auf aktiv). überall steht dass das tool auch unter outlook 2007 läuft. vllt könnt ihr mir weiter helfen ;-) ansonsten ^^ danke fürs lesen grüße wannabee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi. Kannst du den überhaupt mit einer anderen Programm über das installierte Modem eine Verbindung aufbauen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 jap eben getestet ;) sms versand funktioniert mittels eines anderen programms über das handy problemlos =) aber ich hab ja eigentlich das problem, dass wenn ich auf den button "neue sms verfassen" klicken, nichts passiert :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 keiner mehr ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.