BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Guten Morgen, hat jemand von euch eine Idee oder Vorschlag zum Informationen verwalten wie IP Adresse, Usernamen und Passwörter, FTP Zugänge, HTTP Zugänge,MYSQL usw ? Wäre klasse weil langsam kann ich mir das zeugs alles nicht mehr merken. gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Dieses Probleme kenne ich :) Ich verwende für meine Password's den "Password Safe": Password Safe Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Frank, wir haben gute Erfahrungen mit dem "Password Safe and Repository" gemacht. Die Personal Edition davon ist kostenlos für Privatnutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Esta, danke für den Tip hast du mir noch eine URL das ich die Progs. alle mal vergleichen kann? danke gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Die Suite hab ich seit längerem im Einsatz, hier auch mit Keepass: KeePass Password Safe Portable | PortableApps.com - Portable software for USB drives Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Frank, ich bevorzuge das Programm PINs welches auch nicht installiert werden muß und somit auch vom USB-Stick läuft. Ausserdem ist es auch noch Freeware. Grüße - Frank - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Na klar Frank, hier der Link Password Safe and Repository Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 danke an alle @Esta das sieht gut aus wenns was kostet is ned schlimm. Aber so wie es aussieht kann ich dort die Ganzen Zugänge von Foren,WebSeiten,AdminCPs,Domains,FTPS speichern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Off-Topic:Ich nutze für meine Passwörter Brain 1.0, so alt bin ich noch nicht :D Back2Topic:Estas Tip ist schon gut, da habe ich bisher noch nichts schlechtes drüber gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 zu deinem OffTopic :D ich weiss manchmal schon nicht mehr welche PWs wo sind und muss dann die ganze reihe durchgehen das is nerfig *g hoffe die haben PayPal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Vergiss einfach den Zugang für den PasswordSafe nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Masterkey gehört am besten in den (echten) Tresor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.