Kafuhn 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, habe hier ein problem wenn ich ein .chm file öffne kommt auf der linken seite inhalt /index wenn ich dort nun ein "thema" anklicke, sollte rechts im Fenster der inhalt(erklärung zum begriff) zulesen sein, leider tut sich da nichts.Desweiteren funktioniert Hilfe und Support leider auch nicht.Habe schon alles ausprobiert was ich zu Update KB896358 z.B. hier You cannot open remote content by using the InfoTech protocol after you install security update 896358, security update 840315, or Windows Server 2003 Service Pack 1 oder hier MS05-026: A vulnerability in HTML Help could allow remote code execution oder Certain Web sites and HTML Help features may not work after you install security update 896358 or security update 890175 finden konnte (u.a. reg "patches") alles leider ohne Erfolg. Kann mir einer auf die Sprünge helfen. bs ist Xp mit sp2 Danke und MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hi, ist das problem bei dir nach der deinstallation von einem oder mehreren programmen aufgetreten, denn es gibt programme, die teile der windowshilfe benutzen oder diese erweitern. bei uninstall, kann es dann probleme geben. Link evtl. hilft dir das weiter. MfG Ivey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, danke für den link. werd ich mal testen. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Lösung 1: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions neuer DWORD-Wert MaxAllowedZone = 2 Lösung 2: Rechtsklick auf die .chm Datei, unter Eigenschaften / Allgemein Zulassen anklicken -- FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Lösung 1: Ist für nicht lokale chm-Files gedacht, was beim OP nicht der Fall zu sein scheint ;) da ausserdem schon der entsprechende Artikel 896054 angeführt ist. Der Link von Ivey scheint mir wesentlich zielführender zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 11. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 @alle, danke für eure hilfe, leider hat es sich ersma erlegigt da mir gestern die platte abgeraucht ist :( Will nun hoffen das bei der neuinstallation, dieses problem nicht wieder auftritt *hoffeundbete*. @ivey thx aber leider führte mich der link auch nicht ans ziel, sprich hat das prob auch nicht behoben. Ps. es handelte sich um chm die lokal nicht geöffnet werden konnten. nochmals danke und MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.